Dienstag, 25. September 2012

LAND OF GIANTS Ausstattung, SFX & Kostüm


Michael Rudnick ist für die komplette Ausstattung, SFX und einen Teil der Kostüme von "Land of Giants" zuständig. Mit viel Liebe zum Detail fertigt er neben der mysteriösen Krücke von Crutch auch seine Beinschienen und das Kostüm der Hauptfigur an.
Er hat schon mit Größen wie Quentin Tarantino (Inglorious Basterds) und den Wachowski Geschwistern (Der Wolkenatlas) zusammengearbeitet. Kleine Anekdote am Rande: Bei "Stirb Langsam 5", seiner letzten Produktion, hat er von Bruce Willigs selbst kurzerhand Material für unsere Krücke gesponsert bekommen. Einer der bekanntesten Hollywood-Schauspieler hat also auch schon seinen Beitrag zu unserem Filmprojekt geleistet! ;) 

Land of Giants Facebook-Fanpage 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen